Leichte Sprache
Herzlich Willkommen in Stadthagen!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Stadthagen.
Alle Menschen sollen die Stadt Stadthagen erreichen.
Das ist der Stadtverwaltung sehr wichtig.
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Stadthagen.
Alle Menschen sollen die Stadt Stadthagen erreichen.
Das ist der Stadtverwaltung sehr wichtig.